Was gibt's denn hier?

Was gibt' denn hier?
Kurse und Unterricht: Gerne zeige ich Ihnen, wie das Spinnen geht. – Außerdem: handgesponnene Garne und handgefärbte Spinnfasern.

Freitag, 26. Februar 2016

Besuchen Sie mich am 12./13. März bei 
Dorfen kreativ
Unterer Marktplatz 34, 84405 Dorfen


Zu sehen (und zu kaufen) sind die liebevoll und kunstfertig hergestellten Kostbarkeiten zahlreicher Aussteller.
  
Ich habe neben handgesponnenen Garnen und handgefärbter Wolle zum Spinnen und Filzen auch mein Spinnrad dabei 
und führe Ihnen vor, wie man damit spinnt
 
Rund um die Ausstellung gibt's übrigens ein Rahmenprogrammdas einen Ausflug nach Dorfen für die ganze Familie lohnend macht: 

- Tombola mit Gewinnen aus den Werkstätten der Aussteller
 - Drehvorführungen an der Töpferscheibe
- Nähkurse für groß und klein
- zum Mitmachen: Windlichter mit Washitape selbst gestalten 
 
und natürlich
- Kaffee und selbstgebackene Kuchen

Ich freu' mich auf Sie!  



PS: Ein kleiner Blick auf einen Teil meines Angebots: